HR Consultant (a)
- Entreprise
- Manpower
- Lieu
- Bern
- Date
- 26.07.2025
- Référence
- 147956
Vielfältiges Aufgabengebiet im Personal und Verkauf
Entdecken Sie spannende Möglichkeiten, Ihre Talente einzubringen und sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
Aufgaben
- Aufbau, Pflege und Stärkung langfristiger Beziehungen zu Kandidaten und Kunden.
- Akquisition von Mandaten und deren Betreuung bei der Personalselektion, von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss.
- Vermittlung von kaufmännischen Temporär- und Dauerstellen.
- Durchführung von Interviews und Aufbereitung entsprechender Kandidaten-Unterlagen.
- Weitere administrative Tätigkeiten.
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- 2-3 Jahre Berufserfahrung und bereits erste erfolgreiche Verkaufserfahrungen.
- Solide mündliche und schriftliche Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse; Englisch von Vorteil.
- Verankerung in der Region Bern und Kenntnis der lokalen Gegebenheiten.
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Persönlichkeit, um Kundenbedürfnissen bestmöglich zu erkennen und zu erfüllen.
- Freude an einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben.
- Engagierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit.
Ihr Arbeitsumfeld
Ein aufgestelltes und erfolgreiches Team mit langjähriger Branchenerfahrung garantiert Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld und bietet Ihnen die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.
- Arbeitsort zentral am Bahnhof Bern.
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen (BVG).