Gruppenleitung digital Marketing und CRM 80-100 %
Deine Aufgaben
- Digitale Präsenz: Du entwickelst die bestehenden Websites und Social Media-Plattformen der Stiftungsgruppe weiter.
- CRM: Du hast die Verantwortung für den Auf- und Ausbau eines CRM-Systems für alle Stiftungsbetriebe.
- Beratung: Du übernimmst die Unterstützung und Beratung interner Stakeholder in allen digitalen Marketing- und Kommunikations-Belangen.
- Führung: Du führst dein Team und entwickelst die Themen in deinem Bereich aktiv weiter.
- Koordination: Zusammenarbeit und Abstimmung mit externen Partnern gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Dein Profil
- Ausbildung: Abgeschlossenes Studium oder MAS in digitalem Marketing.
- Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in digitalem Marketing.
- Führung: Führungserfahrung von Vorteil.
- Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Tools: Kenntnisse in CMS-/CRM-Systemen, vorzugsweise Hubspot, Newsletter-Tools.
- Arbeitsweise: Du bringst eine selbstständige, qualitätsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise mit.
- Persönlichkeit: Du bist eine kommunikative, engagierte und initiative Persönlichkeit mit hoher Umsetzungskompetenz.
Was wir bieten
- Mitgestaltung: Wirke in einer modernen Arbeitsumgebung mit und bringe dich aktiv mit ein.
- Inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima: Arbeite in einem unterstützenden und wertschätzenden Team, welches sich gemeinsam für die bestmögliche Patientenversorgung einsetzt.
- Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen: Profitiere von attraktiven Sozialversicherungsleistungen.
- Aus- und Weiterbildung: Grosszügige Kostenbeteiligung an Aus- und Weiterbildungen.
- Rabatte: Nutze Rabatte bei diversen Partnern wie Grosshändlern, Apotheken sowie unsere Mitgliedschaft bei Benefits@work.
- Kostenloser Eintritt: Geniesse kostenlosen Eintritt und weitere Vergünstigungen im Thermalbad FORTYSEVEN.