Geschäftsleitungsassistentin 100%
- Entreprise
- Evergreen Human Resources AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 08.09.2025
- Référence
- 171227
Über die Position
Für ein renommiertes Industrieunternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die vielfältige Tätigkeiten in der Assistenz der Geschäftsleitung übernimmt und das Management in administrativen Aufgaben unterstützt. Zu den Hauptaufgaben gehören:
- Reise- und Agendamanagement
- Koordinierung von Sitzungen/Meetings
- Erstellung von Präsentationen
- Organisation von Anlässen/Events (z.B. Generalversammlung, Kundenevents)
- Führung der Korrespondenz und Erstellung von Statistiken
- Unterstützung der internen Kommunikation und Koordination von Informationen zwischen verschiedenen Standorten sowie internen Schnittstellen (Operations, Sales, Marketing, Finance)
- Mitarbeit an Projekten (z.B. Prozessoptimierung)
Ihr Profil
Um diese vielseitige Aufgabe erfolgreich auszuführen, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und relevante Weiterbildung (z.B. Direktionsassistent/in, Dipl. Organisator/in)
- Erste Berufserfahrung in einer persönlichen Assistenzfunktion, idealerweise im internationalen Umfeld
- Sichere Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Gut organisierte, unkomplizierte und loyale Persönlichkeit mit ausgeprägtem Sinn für Diskretion
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Fähigkeit, adressatengerecht auf allen Hierarchieebenen zu kommunizieren und in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
Unsere Angebote
Das Unternehmen bietet eine sympathische Unternehmenskultur, gute interne Entwicklungsmöglichkeiten und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Zudem erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in guter Lage sowie attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen.