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Geschäftsleitungsassistentin 100%

Entreprise
Evergreen Human Resources AG
Lieu
Zürich
Date
27.08.2025
Référence
164325

Wir suchen eine engagierte Unterstützung für das Management

Im Auftrag eines renommierten Industrieunternehmens mit Sitz in Zürich suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben. Zu den Hauptaufgaben gehören:

  • Reise- und Agendamanagement
  • Koordination von Sitzungen und Meetings
  • Erstellung von Präsentationen
  • Organisation von Anlässen und Events, wie Generalversammlungen oder Kundenevents
  • Führung der Korrespondenz und Erstellung diverser Statistiken
  • Unterstützung in der internen Kommunikation und Koordination von Informationen zwischen verschiedenen Standorten und internen Schnittstellen (Operations, Sales, Marketing, Finance)
  • Mitarbeit in Projekten, wie der internen Prozessoptimierung

Es erwartet Sie eine sympathische Unternehmenskultur mit guten internen Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Sozialleistungen.

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen möglicherweise über eine passende Weiterbildung (z.B. als Direktionsassistent/in oder Dipl. Organisator/in). Erste Berufserfahrungen in einer Assistenzfunktion, idealerweise im internationalen Umfeld, sind von Vorteil. Ihre Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind stilsicher, und Sie sind versiert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).

Wenn Sie eine gut organisierte, pragmatische und loyale Person sind und Diskretion sowie eine strukturierte, exakte Arbeitsweise zu Ihren Stärken zählen, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Fähigkeit, auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht zu kommunizieren, sowie Ihre Gelassenheit in hektischen Zeiten runden Ihr Profil ab.

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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