Geschäftsleitungsassistentin 100%
- Entreprise
- Evergreen Human Resources AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 24.08.2025
- Référence
- 162671
Position im Bereich Assistenz der Geschäftsleitung
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Industrieunternehmen mit Sitz in Zürich, wird eine vielseitige Unterstützung für die Geschäftsleitung gesucht. In dieser Rolle übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen maßgeblich zur Effizienz des Managements bei.
Aufgabenbereiche
- Reise- und Agendamanagement
- Koordination von Sitzungen und Meetings
- Erstellung von Präsentationen
- Organisation von Anlässen und Events, wie z.B. Generalversammlungen oder Kundenevents
- Führung der Korrespondenz
- Erstellung von Statistiken
- Unterstützung in der internen Kommunikation und Koordination zwischen verschiedenen Standorten
- Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung
Unternehmensangebot
Das Unternehmen bietet eine sympathische Unternehmenskultur mit guten internen Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Ein moderner Arbeitsplatz an hervorragender Lage sowie attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen runden das Angebot ab.
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Direktionsassistent/in oder Dipl. Organisator/in)
- Erste Berufserfahrung in einer persönlichen Assistenzfunktion, idealerweise im internationalen Umfeld
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Organisierte, unkomplizierte und loyale Persönlichkeit mit Diskretion
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Gemeisterte Kommunikation auf allen Hierarchieebenen
- Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit, die bereit ist, eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld anzunehmen. Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.