Geschäftsleitungsassistentin 100%
- Entreprise
- Evergreen Human Resources AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 18.08.2025
- Référence
- 159504
Über die Position
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie das Management in administrativen Aufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Reise- und Agendamanagement
- Koordination von Sitzungen und Meetings
- Erstellung von Präsentationen
- Organisation von Anlässen und Events, wie Generalversammlungen und Kundenevents
- Führung der Korrespondenz
- Erstellung diverser Statistiken
- Mitarbeit in der internen Kommunikation und Koordination von Informationen zwischen verschiedenen Standorten sowie internen Schnittstellen (Operations, Sales, Marketing, Finance)
- Unterstützung bei Projekten, wie beispielsweise Prozessoptimierungen
Das Angebot
Unsere Mandantin bietet Ihnen eine sympathische Unternehmenskultur mit guten internen Entwicklungsmöglichkeiten und einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Zu den Vorteilen gehören:
- Ein moderner Arbeitsplatz in guter Lage
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Fortschrittliche Sozialleistungen
Ihr Profil
Um diese abwechslungsreiche Tätigkeit erfolgreich auszuüben, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine entsprechende Weiterbildung (z.B. Direktionsassistent/in, Dipl. Organisator/in)
- Erste Berufserfahrung in einer persönlichen Assistenzfunktion, idealerweise im internationalen Umfeld
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Eine gut organisierte, unkomplizierte, pragmatische und loyale Persönlichkeit
- Diskretion sowie eine strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Fähigkeit, adressatengerecht auf allen Hierarchieebenen zu kommunizieren und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
Ihr nächster Schritt
Erkennen Sie sich in diesem Profil und suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.