Führungsfachmann / Führungsfachfrau
- Entreprise
- The Chedi Andermatt
- Lieu
- Andermatt
- Date
- 02.09.2025
- Référence
- 167324
Über uns
Alpin, asiatisch, anders. Seit der Eröffnung zählt The Chedi Andermatt zu den begehrtesten Luxusunterkünften der Welt und begeistert mit seiner ungezwungenen 5-Sterne-Deluxe-Atmosphäre. Umgeben von der Schönheit der Schweizer Alpen vereint unser architektonisches Meisterwerk alpinen Chic mit asiatisch inspirierten Elementen, authentischer Gastfreundschaft und klassisch europäischem Komfort. Diese einzigartige Symbiose macht das The Chedi Andermatt zu einem der außergewöhnlichsten Orte.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, in der Hotellerie oder Weiterbildung im Spa Management; mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Mehrjährige Führungserfahrung (mindestens 2-5 Jahre) sowie ausgeprägte Leadership- und Managementkompetenzen
- Hohe Motivation, starke Persönlichkeit sowie sicheres und professionelles Auftreten
- Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis mit klarer Zahlen- und Qualitätsorientierung
- Vertiefte Fachkenntnisse und Leidenschaft für den Spa- & Recreation-Bereich
- Sehr gute Kenntnisse gängiger Hotel- und Spa-Softwaresysteme (z. B. TAC RA, Protel)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
- EU / EFTA oder Schweizer Pass
Ihre Aufgaben
- Gesamtverantwortung für den reibungslosen Betrieb sowie die organisatorische und qualitative Leitung des Spa- und Recreation-Bereichs
- Führung, Motivation und Entwicklung des Teams (bis zu 23 Mitarbeitende), inkl. Rekrutierung, Einarbeitung, Coaching und Leistungsbewertung
- Sicherstellung höchster Service- und Qualitätsstandards (CMS, LQA-Standards, ISO 9001) sowie aktives Beschwerdemanagement
- Konzeption und Umsetzung innovativer Spa-Angebote, Packages, Events und Treatments unter Berücksichtigung aktueller Branchentrends
- Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zur Entwicklung und Implementierung von Promotionen und Inhouse-Marketing-Aktivitäten
- Verantwortung für Budgetplanung, Wareneinsatz, Inventuren und effizientes Kostenmanagement
- Gewährleistung von Sicherheit, Hygiene und Gesundheitsschutz gemäss interner Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben