(Exklusiv) Geschäftsleitungsassistentin 80 - 100%
- Entreprise
- Evergreen Human Resources AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 21.09.2025
- Référence
- 177936
Wir suchen eine engagierte Unterstützung für das Management
Unser Mandant, ein renommiertes Industrieunternehmen mit Sitz in Zürich, bietet eine spannende Herausforderung in einer vielseitigen Position innerhalb der Assistenz der Geschäftsleitung.
Aufgaben
- Unterstützung des Managements bei administrativen Aufgaben
- Reise- und Agendamanagement
- Koordination von Sitzungen und Meetings
- Erstellung von Präsentationen
- Organisation von Anlässen und Events, wie Generalversammlungen oder Kundenevents
- Führung der Korrespondenz und Erstellung diverser Statistiken
- Mitwirken an der internen Kommunikation sowie Koordination zwischen mehreren Standorten
- Beteiligung an Projekten, insbesondere im Bereich Prozessoptimierung
Was wir bieten
Unser Mandant bietet eine sympathische Unternehmenskultur, zahlreiche interne Entwicklungsmöglichkeiten und ein vielseitiges Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsplatz ist modern und befindet sich in guter Lage. Zudem erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation (z.B. Direktionsassistent/in, Dipl. Organisator/in)
- Erste Berufserfahrung in einer persönlichen Assistenzfunktion, bevorzugt im internationalen Umfeld
- Sichere Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Organisierte, unkomplizierte und loyale Persönlichkeit
- Diskretion sowie eine strukturierte, exakte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken
- Fähigkeit, auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht zu kommunizieren und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen und sich in diesem Profil wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.