Einstieg Kundendienst, mehrsprachig im Homeoffice
- Entreprise
- Neocleus AG
- Lieu
- Fribourg
- Date
- 07.07.2025
- Référence
- 137165
Willkommen bei Callpoint
Sie sind kommunikativ, belastbar und haben Freude am Kundenkontakt? Sie möchten Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kunden nutzen und weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Call Center und legen großen Wert auf die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen. Bei uns finden Sie die richtige Umgebung für Ihre berufliche Entfaltung.
Ihre Verantwortung
- Sie sind die Anlaufstelle für unsere Kunden.
- Sie beantworten Telefonanrufe und E-Mails.
- Sie beraten Kunden und kümmern sich um deren Anliegen.
- Sie sind unser Sprachrohr gegenüber unseren Kunden und tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei.
Ihr Profil
- Sie verstehen Schweizerdeutsch.
- Sie führen telefonische Beratungen in Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch durch.
- Teilweise beantworten Sie schriftlich in Deutsch, Italienisch oder Französisch.
- Zusätzliche Sprachkenntnisse in Englisch sind willkommen.
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden.
- Sie suchen ein hybrides Arbeitsmodell, bei dem Sie mehrheitlich im Homeoffice arbeiten können.
Ihre Vorteile
- Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg.
- Kollegiale Atmosphäre.
- Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung.
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
- Attraktive Anstellungsbedingungen gemäß dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter-Branche.
- Ein Arbeitspensum von 60 - 100% ist möglich.
- Nach der Einschulungs- und Einarbeitsphase ist Homeoffice möglich.
- Bis zum 5. Dienstjahr erhalten Sie jedes Jahr einen zusätzlichen Urlaubstag, der Einkauf von weiteren Urlaubstagen ist möglich.
- Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros usw.
Arbeitszeiten
Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr sowie zwei Mal im Monat am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Über 360-Talents
360-Talents ist eine Full Service Recruiting Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen und bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.