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Dipl. Pflegefachperson HF/FH/AKP als Abklärungsfachperson

Entreprise
Spitex Grauholz
Lieu
Urtenen-Schönbühl
Date
17.07.2025
Référence
142964

Über uns

Die Spitex Grauholz sorgt für eine qualitativ hochstehende, zuverlässige und bedarfsgerechte Versorgung in 11 Gemeinden, spezialisiert auf ambulante Pflege- und Hauswirtschaftsleistungen. Mit einem engagierten Team von 180 Mitarbeitenden entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind in den Stützpunkten Jegenstorf, Münchenbuchsee, Urtenen-Schönbühl sowie im Psychiatrie- und Abklärungsteam aktiv.

Deine Aufgaben

  • Selbstständiges Arbeiten bei verschiedenen Haushalten, unterstützt von einem wertschätzenden Team.
  • Abklärung der benötigten Pflege für unsere Kundinnen und Kunden sowie kompetente Beratung der Angehörigen von der Anmeldung bis zur Übergabe an die Pflegeteams, einschließlich der Erstellung der ersten Pflegeplanung.
  • Planung und Durchführung von Reassessments bei bestehenden Kundinnen und Kunden, gegebenenfalls ergänzt durch kurze Pflegeeinsätze.
  • Mitarbeit in einem vielseitigen Arbeitsumfeld und Begleitung von Menschen in unterschiedlichen Pflegesituationen.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung auf Stufe HF, FH oder AKP mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung.
  • Motivation und Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen im ambulanten Setting, idealerweise mit Erfahrung in der ambulanten Pflege.
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Sozial- und Selbstkompetenz.
  • Vertiefte Kenntnisse und Freude am Pflegeprozess.
  • Grundkurs InterRAI HCSchweiz oder die Bereitschaft, diesen zu absolvieren.
  • Idealerweise eine Zusatzausbildung in Palliative Care, Gerontologie oder als WundexpertIn.
  • Hohes Engagement und Freude an flexiblem und selbständigem Arbeiten.
  • Effiziente und gewissenhafte Erledigung administrativer Aufgaben, sowie Erfahrung mit der Branchensoftware Swing. Führerausweis Kategorie B ist erforderlich.

Unser Angebot

  • Spannendes Arbeitsfeld in einer dynamischen Organisation sowie umsichtige Einarbeitung.
  • Abwechslungsreiche und selbständige Position in einem eingespielten, hilfsbereiten und motivierten Team.
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen: fairer Lohn, überdurchschnittliche Sozialleistungen, freiwillige Betreuungszulagen, mindestens 5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub.
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch diverse finanzierte Weiterbildungsangebote.
  • Vielfältige Extras wie vergünstigte Mobile-Abos bei Salt, Flottenrabatte beim Kauf eines Neuwagens und Rabatte bei verschiedenen Anbietern.

Unsere Organisation legt großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung, Hilfsbereitschaft, positiven Teamgeist und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Weitere Informationen zu unserem breiten Angebot sind auf unserer Homepage verfügbar.

Wenn du Interesse an einem herausfordernden Umfeld hast, in dem Wertschätzung für unsere Kunden und Mitarbeitenden im Vordergrund steht, laden wir dich ein, mehr über uns zu erfahren.

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