/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Customer Service Advisor 40%

Entreprise
Cornèr Banca SA
Lieu
Wallisellen
Date
12.12.2025
Référence
213429

Stellenbeschreibung

Gesucht wird eine hochqualifizierte Persönlichkeit, die professionell telefonische Anfragen von Kunden und Partnern zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit Zahlungskartentransaktionen bearbeitet, gemäß unseren Arbeitsanweisungen.

Ihre Aufgaben

  • Eingehende Anrufe entgegennehmen und Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch bearbeiten
  • Kundenbeschwerden und -anliegen im Zusammenhang mit Zahlungskarten entgegennehmen und bearbeiten
  • Sicherstellung einer zeitnahen und zufriedenstellenden Lösung von Kundenanliegen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität
  • Gewährleistung, dass alle Kundeninteraktionen und -prozesse den internen Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften entsprechen
  • Proaktive Lösungsfindung für Kundenbeschwerden und Eskalation komplexer Fälle an die zuständige Abteilung
  • Identifizierung von Verkaufschancen (Verkauf und Upselling) während der Kundeninteraktionen

Ihr Profil

  • Kaufmännischer oder touristischer Hintergrund
  • Erfahrung im Kundenservice
  • Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen und PC-Nutzung
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sprachen: Italienisch, Deutsch/Schweizerdeutsch, Französisch und Englisch
  • Als erste Anlaufstelle für Kunden sind folgende Soft Skills erforderlich: Höflichkeit, Empathie, Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Was bieten wir?

  • Flexibilität beim Arbeiten von zu Hause sowie bei der Gestaltung von Arbeitszeiten, um eine gesunde Work-Life-Balance zu gewährleisten
  • Vielfältige Vorteile und Anreize
  • Wellness-, Motivations- und Teambuilding-Aktivitäten

Arbeitsorte: Pregassona und/oder Wallisellen.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.