Customer Service Advisor 40%
- Entreprise
- Cornèr Banca SA
- Lieu
- Wallisellen
- Date
- 12.12.2025
- Référence
- 213429
Stellenbeschreibung
Gesucht wird eine hochqualifizierte Persönlichkeit, die professionell telefonische Anfragen von Kunden und Partnern zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit Zahlungskartentransaktionen bearbeitet, gemäß unseren Arbeitsanweisungen.
Ihre Aufgaben
- Eingehende Anrufe entgegennehmen und Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch bearbeiten
- Kundenbeschwerden und -anliegen im Zusammenhang mit Zahlungskarten entgegennehmen und bearbeiten
- Sicherstellung einer zeitnahen und zufriedenstellenden Lösung von Kundenanliegen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität
- Gewährleistung, dass alle Kundeninteraktionen und -prozesse den internen Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften entsprechen
- Proaktive Lösungsfindung für Kundenbeschwerden und Eskalation komplexer Fälle an die zuständige Abteilung
- Identifizierung von Verkaufschancen (Verkauf und Upselling) während der Kundeninteraktionen
Ihr Profil
- Kaufmännischer oder touristischer Hintergrund
- Erfahrung im Kundenservice
- Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen und PC-Nutzung
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sprachen: Italienisch, Deutsch/Schweizerdeutsch, Französisch und Englisch
- Als erste Anlaufstelle für Kunden sind folgende Soft Skills erforderlich: Höflichkeit, Empathie, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Was bieten wir?
- Flexibilität beim Arbeiten von zu Hause sowie bei der Gestaltung von Arbeitszeiten, um eine gesunde Work-Life-Balance zu gewährleisten
- Vielfältige Vorteile und Anreize
- Wellness-, Motivations- und Teambuilding-Aktivitäten
Arbeitsorte: Pregassona und/oder Wallisellen.