Customer Care Advisor DE + IT 60 - 100% (m/w/d)
- Entreprise
- Profi Contact SARL
- Lieu
- Biel/Bienne
- Date
- 26.05.2025
- Référence
- 112804
Ihre Aufgaben
- Effiziente Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (Produktauskünfte, Reklamationen, Terminvereinbarungen)
- Vorwiegende Arbeit am Telefon sowie mit verschiedenen internen und externen CRM-Systemen
Unsere Erwartungen
- Einwandfreies Deutsch und Italienisch
- Gute Schreibkompetenz in deutscher Sprache
- Gutes Verständnis für Schweizerdeutsch
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute IT-Affinität
- Dienstleistungsorientiert mit Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Zuverlässig, pünktlich und freundlich
- Effizient und exakt in der Arbeitsweise
- Belastbar und fähig, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
- Teamfähig mit selbständiger Arbeitsweise
- Erfahrung im Call Center-Bereich sowie Auto-Affinität sind von Vorteil
Was Sie erwarten dürfen
- Moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Freundliches und multikulturelles Arbeitsumfeld mit dynamischem Teamspirit und Du-Kultur
- Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
- Arbeitszeiten MO-FR zwischen 08.00 – 19.00 Uhr und SA zwischen 09.00 – 17.30 Uhr (nach Vereinbarung)
Arbeitsort
Biel/Bienne, beim Bahnhof Bözingenfeld
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung