/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Customer Care Advisor DE + FR 60 - 100% (m/w/d)

Entreprise
Profi Contact SARL
Lieu
Biel/Bienne
Date
18.05.2025
Référence
108267

Aufgaben

Sie sind verantwortlich für die effiziente Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, einschließlich Produktanfragen, Reklamationen und Terminvereinbarungen. Ihre Haupttätigkeit wird die telefonische Kommunikation sein, verbunden mit der Nutzung verschiedener interner und externer CRM-Systeme.

Erwartungen

  • Einwandfreies Deutsch und Französisch
  • Gute Schreibkompetenz in deutscher Sprache
  • Gute Verständnisfähigkeiten in Schweizerdeutsch
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
  • Dienstleistungsorientierung mit Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit
  • Effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
  • Erfahrung im Call Center Bereich sowie eine Affinität zur Automobilbranche sind von Vorteil

Was Sie erwarten dürfen

  • Moderne und zeitgemäße Anstellungsbedingungen
  • Freundliches und multikulturelles Arbeitsumfeld mit dynamischem Teamgeist und Du-Kultur
  • Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 19:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 – 17:30 Uhr (nach Vereinbarung)

Arbeitsort

Biel/Bienne, beim Bahnhof Bözingenfeld

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.