Chef de Service 100%
- Entreprise
- Gastro Visionen GmbH
- Lieu
- Horgen
- Date
- 12.08.2025
- Référence
- 156329
Über uns
Das San Marzano ist eine authentische neapolitanische Pizzeria in Horgen, die klassische und Signature Pizzen anbietet. Der Teig ruht mindestens 24 Stunden lang, um Geschmack und Konsistenz optimal hervorzuheben. Unsere Pizzen werden zwischen 60 und 90 Sekunden bei 450° Grad in einem handgemachten Ofen gebacken.
Wir verwenden ausschließlich die besten italienischen Zutaten, vorwiegend DOP & IGP Produkten (Denominazione d’Origine Protetta & Indicazione Geografica Tipica). Zu unseren liebevoll zubereiteten Spezialitäten bieten wir die passende Weinbegleitung aus unserem erlesenen italienischen Weinkeller an.
Ihre Aufgaben
- Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs und gesamte Führung des Betriebs bei Abwesenheit der Geschäftsführung
- Einhaltung und Vorleben der Unternehmensgrundsätze und Vision und deren Vermittlung an die Mitarbeitenden
- Empfangen, Betreuen und Verabschieden unserer Gäste
- Vorbereitung des Mise en Place für den Betrieb sowie Handling von Beschwerden
- Verkauf und Beratung von Getränken und Speisen
- Korrekte Bedienung des HelloTess Kassensystems
- Annahme von Reservierungen und Betreuung des Reservationssystems
- Verantwortlich für die wöchentliche Inventur und Getränke-Bestellungen
- Reinigungsarbeiten und Einhaltung der Hygienerichtlinien
Was wir von Ihnen erwarten
- Erfahrung als Servicemitarbeiter/in in der Gastronomie und erste Führungserfahrungen
- Teamplayer-Fähigkeit, auch in hektischen Situationen
- Ausgeprägte Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen
- Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
- Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit
- Zeitlich flexibel einsetzbar
- Respektvoller Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
Was wir Ihnen bieten
- Einen innovativen und gut organisierten Arbeitsplatz
- Die Möglichkeit, an der Unternehmensentwicklung teilzunehmen
- 20% auf Speisen und Getränke im Restaurant als Gast
- Eine offene und transparente Kommunikation
- Teil eines zeitgemäßen und charaktervollen Gastronomiebetriebs zu sein