Call Center Agent Outbound (DE/FR)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Biel
- Date
- 08.12.2025
- Référence
- 211287
Unser Kunde sucht Unterstützung
Sie sind kommunikativ und engagiert in der Kundenberatung? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser geschätzter Kunde, ein Telemarketingdienstleister mit Standort in Biel, benötigt tatkräftige Unterstützung.
Ihre Verantwortlichkeiten
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden
- Optimierung des Kundenportfolios und Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf von Produkten
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/Detailhandelsfachmann o.ä.)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Schweizerdeutsch- und Französischkenntnisse (zwingend erforderlich)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Dienstleister, der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit PC und EDV
Das erwartet Sie
- Verantwortungsvolle Aufgaben, bei denen Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
- Intensive Einarbeitung
- Direkte Festanstellung
- Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
- Arbeitszeiten zwischen Montag und Freitag von 08:30 - 19:30 Uhr
Falls Sie Interesse haben, lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!