/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Center Agent Outbound (DE/FR)

Entreprise
Workmanagement AG
Lieu
Biel
Date
26.07.2025
Référence
147953

Beratung und Kundenbetreuung

Engagieren Sie sich gerne für die optimale Betreuung und Beratung von Kunden? In einem dynamischen Umfeld mit einem etablierten Telemarketingdienstleister in Biel bieten sich spannende Perspektiven.

Ihre Aufgaben

  • Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden
  • Optimierung des Kundenportfolios, Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
  • Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf der Produkte
  • Ausbauen der Kundenbeziehungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (z. B. Kauffrau/Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/Detailhandelsfachmann)
  • Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung, Customer Service oder Kundendienst
  • Sehr gute Schweizerdeutsch- und Französischkenntnisse (zwingend erforderlich)
  • Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
  • Dienstleister-Mentalität mit der Bereitschaft, die "extra Meile" zu gehen
  • Versierter Umgang mit dem PC & EDV

Ihre Vorteile

  • Verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
  • Intensive Einarbeitung
  • Direkte Festanstellung
  • Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 19:30 Uhr

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Einzelheiten zu erläutern.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.