Call Center Agent Outbound (DE/FR)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Biel
- Date
- 26.07.2025
- Référence
- 147953
Beratung und Kundenbetreuung
Engagieren Sie sich gerne für die optimale Betreuung und Beratung von Kunden? In einem dynamischen Umfeld mit einem etablierten Telemarketingdienstleister in Biel bieten sich spannende Perspektiven.
Ihre Aufgaben
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden
- Optimierung des Kundenportfolios, Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf der Produkte
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (z. B. Kauffrau/Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/Detailhandelsfachmann)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung, Customer Service oder Kundendienst
- Sehr gute Schweizerdeutsch- und Französischkenntnisse (zwingend erforderlich)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Dienstleister-Mentalität mit der Bereitschaft, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Ihre Vorteile
- Verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
- Intensive Einarbeitung
- Direkte Festanstellung
- Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 19:30 Uhr
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Einzelheiten zu erläutern.