Call Center Agent Outbound (30-80%)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Wohlen
- Date
- 03.10.2025
- Référence
- 184172
Karrierechance im Telemarketing
Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Personal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig. Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsstory!
Wir suchen motivierte Call Agents mit Verkaufsflair, die Teil eines angesehenen Telemarketingdienstleisters in Wohlen AG werden möchten.
Ihre Aufgaben
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
- Optimierung des Kundenportfolios und Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkte
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Dienstleister, der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
Das dürfen Sie erwarten
- Direkte sowie langfristige Festanstellung
- Intensive Einarbeitung
- Gute Anbindung mit ÖV
- Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
- Moderner Arbeitsplatz
- Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)