Call Center Agent Outbound (30-80%)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Wohlen
- Date
- 15.06.2025
- Référence
- 123635
Über uns
Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Personal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig. Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsstory!
Ihr Profil
Sie sind ein motivierter Call Agent mit Verkaufsflair? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden, einen Telemarketingdienstleister mit Standort in Wohlen AG, suchen wir Unterstützung.
Ihre Aufgaben
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
- Optimierung des Kundenportfolios und Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf der Produkte
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Schweizerdeutschkenntnisse (zwingend)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Dienstleister, der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (regelm. Abend- & Samstageinsätze)
Das dürfen Sie erwarten
- Direkte sowie langfristige Festanstellung
- Intensive Einarbeitung
- Gute Anbindung mit ÖV
- Große Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
- Moderner Arbeitsplatz
- Arbeitszeiten zwischen Montag und Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)