Call Center Agent Outbound (25-50%)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Uster
- Date
- 09.08.2025
- Référence
- 154983
Überblick
Wir suchen engagierte und motivierte Personen, die ihr Verkaufstalent in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen möchten. Unser Kunde, ein renommierter Telemarketingdienstleister, befindet sich in Uster ZH und bietet eine interessante Gelegenheit für Menschen, die sich im Call Center-Bereich weiterentwickeln möchten.
Aufgabenbereich
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden im Bereich Printmedien.
- Optimierung des Kundenportfolios und Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten.
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf von Produkten.
- Ausbau der Kundenbeziehungen.
Anforderungen
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung, im Customer Service oder im Kundendienst ist von Vorteil.
- Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen.
- Sehr gute Kenntnisse in Schweizerdeutsch sind zwingende Voraussetzung.
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive.
- Dienstleistungsorientierte Haltung, bereit die "extra Meile" zu gehen.
- Versierter Umgang mit PC und EDV.
- Flexible Einsatzbereitschaft, mit regelmäßigen Abend- und Samstageinsätzen.
Was Sie erwarten dürfen
- 2-3 Abendschichten pro Woche und 2-3 Samstagsdienste pro Monat.
- Schichtzeiten: 08:15 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr und 16:30 - 20:00 Uhr.
- Freitags nur bis maximal 17:00 Uhr.
- Saubere Einarbeitung möglich bei einem Pensum von 25% bis 50%.
- Arbeitszeiten zwischen Montag und Samstag, wobei 5 Arbeitstage pro Woche anfallen.