Call Center Agent Outbound (25-50%)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Uster
- Date
- 24.07.2025
- Référence
- 146226
Ein engagierter Call Agent gesucht!
Für einen renommierten Telemarketingdienstleister mit Standort in Uster ZH suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die über ein ausgeprägtes Verkaufsflair verfügen.
Aufgabenbereich
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
- Optimierung des Kundenportfolios und Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf der Produkte
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
Voraussetzungen
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung, Customer Service oder Kundendienst von Vorteil
- Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
- Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Antrieb
- Dienstleister, der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit dem PC und EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (regelmäßige Abend- und Samstageinsätze)
Was Sie erwarten können
- 2-3 Abendschichten pro Woche und 2-3 Samstage pro Monat
- Schichtzeiten: 08:15 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr, 16:30 - 20:00 Uhr
- Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
- Saubere Einarbeitung und ein Pensum von 25%-50% möglich
- Arbeitszeiten zwischen Montag und Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)