/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call-Center-Agent Outbound

Entreprise
Alpine Professional AG
Lieu
Oberbipp
Date
09.06.2025
Référence
121012

Über uns

Wir sind ein führender Onlineshop-Anbieter in der Schweiz und bedienen über 50.000 zufriedene Kunden. Unser Ziel ist es, unser Serviceangebot aktiv um die Kundenbetreuung und Beratung zu erweitern.

Ihre Aufgaben

  • Bestandskundenbetreuung: Pflege und Ausbau langfristiger Beziehungen zu unseren Bestandskunden sowie Gewährleistung einer optimalen Betreuung.
  • Kundenberatung: Kompetente Beratung unserer Kunden zu Produkten in den Bereichen Hygiene, Reinigung, Arbeitsschutz und Bürobedarf.
  • Abschlussrealisierung: Überzeugung der Kunden von unseren Angeboten und erfolgreiche Abschlussrealisierung.
  • Kundenpflege: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch professionellen und empathischen Austausch.
  • Datenpflege: Sorgfältige Dokumentation Ihrer Aktivitäten und Ergebnisse in unserem CRM-System.

Ihr Profil

  • Erfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Telefonverkauf, Outbound oder Call-Center.
  • Kommunikationsstärke: Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme.
  • Verkaufstalent: Zielstrebigkeit und Gespür für den erfolgreichen Abschluss.
  • Produktkenntnisse: Erfahrungen oder Interesse an den Bereichen Hygiene, Reinigung, Arbeitsschutz und Bürobedarf sind von Vorteil.
  • IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office.
  • Sprachkenntnisse: Schweizerdeutsch und gerne Französisch von Vorteil.

Wir bieten

  • Attraktives Vergütungspaket: Fixgehalt plus leistungsorientierte Provisionen.
  • Arbeitsumfeld: Freundliches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien.
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Vollzeit oder Teilzeit möglich.
  • Moderne Ausstattung: Angenehme Büroatmosphäre mit moderner Technologie.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.