Call-Center-Agent Outbound
- Entreprise
- Alpine Professional AG
- Lieu
- Oberbipp
- Date
- 09.06.2025
- Référence
- 121012
Über uns
Wir sind ein führender Onlineshop-Anbieter in der Schweiz und bedienen über 50.000 zufriedene Kunden. Unser Ziel ist es, unser Serviceangebot aktiv um die Kundenbetreuung und Beratung zu erweitern.
Ihre Aufgaben
- Bestandskundenbetreuung: Pflege und Ausbau langfristiger Beziehungen zu unseren Bestandskunden sowie Gewährleistung einer optimalen Betreuung.
- Kundenberatung: Kompetente Beratung unserer Kunden zu Produkten in den Bereichen Hygiene, Reinigung, Arbeitsschutz und Bürobedarf.
- Abschlussrealisierung: Überzeugung der Kunden von unseren Angeboten und erfolgreiche Abschlussrealisierung.
- Kundenpflege: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch professionellen und empathischen Austausch.
- Datenpflege: Sorgfältige Dokumentation Ihrer Aktivitäten und Ergebnisse in unserem CRM-System.
Ihr Profil
- Erfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Telefonverkauf, Outbound oder Call-Center.
- Kommunikationsstärke: Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme.
- Verkaufstalent: Zielstrebigkeit und Gespür für den erfolgreichen Abschluss.
- Produktkenntnisse: Erfahrungen oder Interesse an den Bereichen Hygiene, Reinigung, Arbeitsschutz und Bürobedarf sind von Vorteil.
- IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office.
- Sprachkenntnisse: Schweizerdeutsch und gerne Französisch von Vorteil.
Wir bieten
- Attraktives Vergütungspaket: Fixgehalt plus leistungsorientierte Provisionen.
- Arbeitsumfeld: Freundliches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien.
- Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Vollzeit oder Teilzeit möglich.
- Moderne Ausstattung: Angenehme Büroatmosphäre mit moderner Technologie.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.