Call Center Agent Inbound Tech/Admin (m/w) DE&IT
- Entreprise
- Tempro Personal
- Lieu
- Frauenfeld
- Date
- 30.06.2025
- Référence
- 132995
Professionelle Kundenberatung im Telekommunikationsbereich
Für unseren Partner suchen wir engagierte Fachkräfte für den Standort in der Region Kreuzlingen. In diesem dynamischen Umfeld erwartet Sie eine wertvolle Tätigkeit, die sowohl in Voll- als auch in Teilzeit (50-100%) möglich ist.
Wir bieten Ihnen:
- Krisensicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
- Intensive 5-wöchige Schulung mit vollem Gehalt
- Ein wettbewerbsfähiges Salär zwischen 24.38 und 25.38 CHF pro Stunde, abhängig von Ihren Sprachkenntnissen
- Festanstellung nach maximal 12 Monaten
- Regelmäßige Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und einem unterstützenden Arbeitsumfeld
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Benefits
- Gute Verkehrsanbindung im Kanton Thurgau
Ihre Aufgaben:
- Professionelles Führen und Protokollieren von eingehenden Kundenanrufen
- Identifikation von Verkaufschancen und Optimierung des Kundenportfolios
- Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
- Kundenorientierte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
- Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag, einschließlich Feiertagen
Ihr Profil:
- Fundierte PC-Kenntnisse und gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Ausgeprägtes Verständnis für Telekommunikation
- Starke Kommunikationsfähigkeit
- Affinität zum Verkauf und zur Beratung
- Fließende, akzentfreie Deutsch- und Italienischkenntnisse, einschließlich Verständnis von CH-Deutsch
- Technische Versiertheit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Verfügbarkeit von 100% während der Schulungsphase
- Bereitschaft zur Schichtarbeit, insbesondere an Wochenenden und Abenden
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Seien Sie Teil eines spannenden Umfelds, das Ihnen Raum für persönliche und berufliche Entfaltung bietet.