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Call Center Agent Inbound Multi Industries 80-100% (m/w)

Entreprise
Tempro Personal Frauenfeld GmbH
Lieu
Tägerwilen
Date
30.06.2025
Référence
132192

Über uns

Für die Region Kreuzlingen suchen wir engagierte Fachkräfte, die in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und ein hohes Maß an Teamarbeit, um gemeinsam die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Unser Angebot

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, erhältlich in Voll- oder Teilzeit.
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem aktiven Unternehmen.
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
  • Intensive Schulung (4 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt.
  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Contact Center Branche.
  • Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit auf Homeoffice, sofern der Wohnsitz in der Schweiz ist.

Ihre Aufgaben

  • Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail.
  • Bearbeitung und Dokumentation eingehender Telefongespräche sowie E-Mails.
  • Erfassung von Anliegen der Multi Industrie-Kunden und anschließende Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen.
  • Unterstützung bei der Erfüllung der Projektziele durch zielgerichtete und effiziente Gesprächsführung.
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und kompetente Beratung.

Das erwartet Sie

  • Führen und Protokollieren eingehender Telefongespräche im technischen und administrativen Bereich.
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch zügige Lösungen bei Service-Anliegen.
  • Hilfe bei der Erfüllung der Projektziele durch effiziente Gesprächsführung.
  • Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, zwischen 07:00 Uhr und 24:00 Uhr.

Unsere Anforderungen

  • Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse.
  • Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig.
  • Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Systemen ist von Vorteil.
  • Gutes Verständnis für die Arbeitsprozesse im Contact Center sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise und ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung.
  • Verfügbarkeit zu 100% während der vierwöchigen Schulungsdauer.
  • Die Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Montag – Freitag.

Erforderliche Kenntnisse

  • Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse.
  • Gutes Telekommunikationsverständnis.
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen.

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