Call Center Agent Inbound (m/w)
- Entreprise
- Tempro Personal
- Lieu
- Frauenfeld
- Date
- 24.08.2025
- Référence
- 162402
Karrierechance im Kundenservice
Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Kreuzlingen suchen wir engagierte telefonische Kundenberater im Inbound für die Telekommunikationsbranche in einem Pensum von 80-100%.
Was wir bieten:
- Krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (80%-100%)
- Intensive Schulung (2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Möglichkeit auf ein Pensum ab 80%
- Festanstellung nach max. 12 Monaten
- Regelmäßige Coachings für persönliche Weiterentwicklung
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben:
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
- Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
- Arbeitszeiten: Mo - Fr: 08:00-18:00 Uhr (gelegentlich auch Samstags von 08:00 bis 16:30 Uhr)
- Kein Homeoffice
Voraussetzungen:
- Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Gutes Telekommunikationsverständnis
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
- Sprachen: fließendes, akzentfreies Deutsch und ein gutes Verständnis für CH-Deutsch
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Verfügbarkeit zu 100% während der 2-wöchigen Schulungsdauer
- Bereitschaft zur Schichtarbeit: Einplanung jeden zweiten Sonntag sowie überwiegend am Abend und Wochenende
- Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum): 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag - Samstag
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme für weitere Informationen zu dieser spannenden Möglichkeit.