Call Center Agent Inbound
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Biel
- Date
- 08.12.2025
- Référence
- 211295
Über die Position
Wir suchen motivierte Talente, die in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten möchten. Unser Standort in Biel bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem infrastrukturell gut aufgestellten Unternehmen zu arbeiten.
Aufgabenbereich
- Effiziente Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch oder Italienisch
- Erteilung von Auskünften bei diverse Fragestellungen per Telefon, Chat & E-Mail
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
- Administrative sowie koordinierende Tätigkeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (z.B. Kauffrau/Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/Detailhandelsfachmann)
- Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Customer Service
- Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
- Dienstleistungsorientierte, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Versierter Umgang mit PC und EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (regelmäßige Abend- und Samstagsarbeit)
Was Sie erwarten dürfen
- Arbeitszeiten zwischen Montag und Freitag, Samstageinsätze nach Vereinbarung
- Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
- Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
- Verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
- Intensive Einarbeitung