Call Center Agent/in Dermatologie, Venenchirurgie, plastische und ästhetische Chirurgie
- Entreprise
- Clinique DELC AG
- Lieu
- Grenchen
- Date
- 12.08.2025
- Référence
- 156028
Über uns
Wir wachsen weiter und stärken unser Kompetenzzentrum für Dermatologie, ästhetische Medizin, plastische Chirurgie und Venenchirurgie. Seit 15 Jahren steht die Clinique DELC mit ihren 80 Mitarbeitenden für höchste Qualität in den Fachbereichen Dermatologie, Venenheilkunde sowie ästhetische und plastische Chirurgie. Wir verbinden erstklassige Medizin mit stilvoller Ästhetik und setzen alltäglich unsere Grundwerte «Herzlichkeit», «Professionalität» und «Innovation» in die Tat um. Zufriedene KundInnen und PatientInnen sind für uns die größte Belohnung.
Ihr Aufgabenbereich
- Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Patienten und Kunden und betreuen diese charmant und kompetent am Telefon.
- Sie führen die Agenda unserer Ärzte, vereinbaren Termine und bearbeiten Anliegen unserer Kunden/Patienten selbständig oder in Zusammenarbeit mit den zuständigen Ärzten/Personen.
- Sie korrespondieren mit Zuweisern und Patienten via E-Mail oder Telefon und erledigen anfallende Aufgaben sorgfältig und effizient.
- Sie bieten Termine für unsere Kunden/Patienten telefonisch oder schriftlich an.
- Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben.
Ihr Profil
- Sie verfügen über medizinisches Know-how (gelernte MPA, FaGe, Arztsekretär/in oder Dentalassistent/in).
- Sie koordinieren die Termine für unsere rund 20 Ärzte und tragen zu einem reibungslosen Praxisablauf bei.
- Freude an Medizin und Ästhetik liegt Ihnen am Herzen.
- Sie sind es gewohnt, effizient und selbständig zu arbeiten.
- Teamarbeit und Offenheit für Neues zeichnen Sie aus.
- Ein herzlicher und kompetenter Umgang mit Patienten ist Ihnen wichtig.
- Sie sind belastbar und flexibel, unsere Ärzte und Patienten können sich auf Sie verlassen.
- Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich; weitere Sprachen von Vorteil.
Unser Angebot
- Eine äußerst vielseitige Stelle in unserem Service Center in Grenchen.
- Abwechslungsreiche Aufgaben und ein harmonisches Team mit gutem Arbeitsklima.
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem modern geführten Betrieb.
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.
- 5-6 Wochen Urlaub.
Wir freuen uns auf eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team bereichert.