Call Center Agent Direct Marketing (m/w)
- Entreprise
- Tempro Personal
- Lieu
- Frauenfeld
- Date
- 08.07.2025
- Référence
- 137773
Stellenbeschreibung
Für unseren Standort in Olten suchen wir eine engagierte Fachkraft im Bereich Kundenkontakt und Verkauf. Sie werden aktiv an der Umsetzung bedürfnisorientierter Absatzkampagnen im Rahmen von Werbemaßnahmen verantwortlich sein.
Aufgabenbereich
- Proaktiver Kontakt zu Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen.
- Durchführung von qualitativ hochwertigen Verkaufsgesprächen und Analyse sowie Weiterleitung der Ergebnisse von Kampagnen und Marktfeedback.
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Erreichung der Verkaufsziele.
- Fristgerechte Analyse und Rückmeldung der Kampagnen- und Marktfeedbacks.
Ziele
- Hohe Kundenzufriedenheit sicherstellen.
- Verkaufsziele und Quoten erreichen.
- Kampagnen- und Marktfeedback zeitgerecht analysieren und weiterleiten.
Qualifikationen
- Erste Erfahrungen im Kundenkontakt und ein Gespür für Verkaufsaktivitäten.
Notwendige Fähigkeiten
- Muttersprache Schweizerdeutsch (weitere Sprachen wie Italienisch, Französisch und Englisch von Vorteil).
- Gute und akzentfreie Ausdrucksweise.
- Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office.
Wünschenswerte Fähigkeiten
- Technisches Know-how.
- Englisch- und/oder Italienischkenntnisse.
Angebot
- Intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeiter.
- Aktives Training zur Pflege eines hochqualitativen Kundendialogs.
- Entwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound.
- Festanstellung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit.
- Flexible Home-Office-Regelung nach der Einarbeitungszeit.
- Familiärer Teamspirit und eine offene Feedbackkultur.
Arbeitszeiten
Outbound:
- 09.00 Uhr - 18.00 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag).
- 10.30 Uhr - 19.30 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag).
Inbound:
- 07.55 Uhr - 16.55 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag).
- 08.25 Uhr - 17.25 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag).
- 09.00 Uhr - 18.00 Uhr (zwischen 12.00 - 14.00).
- 09.20 Uhr - 18.20 Uhr (zwischen 12.00 - 14.00 Mittag).
- 10.30 Uhr - 19.30 Uhr (zwischen 14.00 - 15.30).
Die Inbound Touren beginnen nach etwa 5 bis 6 Monaten nach dem Aufbau des Inbound Skills.