Call Agent/in Inbound
- Entreprise
- Bau + Agro Personal AG
- Lieu
- Tägerwilen
- Date
- 23.09.2025
- Référence
- 187583
Ihre Tätigkeit
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die kundenorientierte Bearbeitung von fachspezifischen Kundenanfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Sie analysieren technische Probleme und finden Lösungen, erstellen Trouble Tickets und eskalieren Störungen fachgerecht. Zudem bearbeiten Sie administrative und technische Anfragen, beispielsweise zu Produkten oder Rechnungen, und protokollieren Telefongespräche.
Eine umfassende Schulung von 8 Wochen ist Bestandteil dieser Tätigkeit, nach der eine Teilzeitstelle möglich ist.
Ihr Profil
- Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
- Fließende Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
- Flexible Einsatzmöglichkeiten und Bereitschaft zur Wochenend- und Abendarbeit
- Technisches Flair und gute PC-Kenntnisse
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem kooperativen Unternehmen
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung und Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, nach Absprache