Call Agent/in (100%)
- Entreprise
- Selected Sa
- Lieu
- Biel/Bienne
- Date
- 05.08.2025
- Référence
- 153027
Stellenprofil
In dieser Position stellen Sie den telefonischen Kontakt mit Neu- und Bestandskunden sicher und sind verantwortlich für:
- Telefonische Kundenansprache (Inbound/Outbound)
- Beratung zu Abonnements, Produkten und Dienstleistungen
- Aktiver Verkaufsabschluss mit Fokus auf individuelle und teambezogene Ziele
- Identifikation von Kundenbedürfnissen und gezielte Angebotserstellung
- Beantwortung von Rückfragen und Einwandbehandlung
- Dokumentation von Verkaufsaktivitäten und Kundengesprächen im CRM-System
- Arbeit im Schichtbetrieb je nach Einsatzbetrieb
Ihr Profil
Sie bringen folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:
- Erfahrung im Verkauf oder im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil
- Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Französischkenntnisse von Vorteil
- Freude am aktiven Verkauf und am Erreichen messbarer Ziele
- Überzeugendes, positives Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
- Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Tools
Wir bieten Ihnen
Profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
- Temporäre Einsätze mit fairer, leistungsgerechter Entlöhnung
- Möglichkeit auf eine spätere Festanstellung beim Einsatzbetrieb
- Home-Office-Möglichkeit an mindestens zwei Tagen pro Woche (je nach Einsatzbetrieb)
- Moderne Arbeitsplätze im Contact-Center-Umfeld
- Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Team
- Persönliche Begleitung und Betreuung durch **selected**
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen.