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Buchhaltung, HR-Administration (60%-100%)

Entreprise
Neocleus AG
Lieu
Egg b. ZH
Date
14.08.2025
Référence
157297

Aufgabenbereich

Die Kernkompetenzen umfassen:

  • Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und Jahresabschlüsse
  • MWST-Abrechnungen
  • Mithilfe bei der Erstellung des Budgets
  • Personalwesen, einschließlich Personaladministration und Lohnwesen, inkl. Lohnbuchhaltung und Lohnsummenmeldungen
  • Allgemeine Unterstützung des Managements, Kommunikation in Englisch
  • Sicherstellen der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
  • IT-Administration und Kontakt zu externen IT-Partnern
  • Weitere Aufgaben je nach Pensum und Eignung

Persönliches Profil

Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit aus. Zu Ihren Stärken gehören Organisationsgeschick und vernetztes Denken.

Erforderliche Fähigkeiten

Für das Erfüllen Ihrer anspruchsvollen Aufgaben bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Langjährige Erfahrung in Rechnungs- und Personalwesen
  • Mindestens Ausbildungs-Stand als Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • Muttersprache Deutsch und Englisch oder Japanisch in Wort und Schrift
  • Gute ERP-Anwenderkenntnisse, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 BC Navision
  • Kenntnisse von Sage 50 sind von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office 365

Was Sie erwarten dürfen

Sie können sich auf folgende Aspekte freuen:

  • Seriöse Einarbeitung
  • Ein überschaubares und engagiertes Team mit langjährigen Mitgliedern
  • 25 Tage Ferien und flexible Arbeitszeiten

Über uns

Wir sind eine Full Service Recruiting Plattform und vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die nicht nur fachlich, sondern auch „menschlich“ perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.

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