/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Aushilfe Night Auditor (m/w/d)

Entreprise
Novotel Basel City
Lieu
Basel
Date
30.10.2025
Référence
194379

Über uns

Das Business & Lifestyle Hotel befindet sich im lebhaften Herzen von Basel, nur 8 Gehminuten vom Bahnhof und 15 Minuten vom EuroAirport Basel entfernt. Zu den Attraktionen, die fußläufig erreichbar sind, gehören die Messe, der Zoo, das Kunstmuseum sowie der Rhein. In unserer Gourmetbar können Sie kulinarische Spezialitäten aus der 3-Länder-Region genießen. Mit über 600 m² flexibel nutzbarer Veranstaltungsfläche ist unser Hotel die perfekte Wahl für Meetings und Veranstaltungen in Basel.

Unsere Einrichtungen

  • 4-Sterne-Hotel mit 145 Zimmern
  • 7 Tagungsräume
  • Restaurant „Gourmet Bar“ mit 80 Sitzplätzen
  • Bar und Fitnessraum

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs in der Nacht
  • Check-in und Check-out sowie Betreuung unserer internationalen Gäste
  • Vorbereitung und Durchführung der Tagesabschlüsse
  • Anfertigung von Statistiken und Managerreports
  • Sicherheitsrundgänge innerhalb des Hotels
  • Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservationen
  • Zubereitung von ausgewählten Speisen aus der Nachtkarte

Ihr Profil

  • Erste Erfahrungen in der Hotellerie und in Nachtdienst-Positionen (eine erfolgreiche Ausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil)
  • Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache (wie Französisch) ist von Vorteil
  • Belastbarkeit, Flexibilität sowie ein starkes Verkaufsgeschick
  • Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung mit Freude am internationalen Gästekontakt
  • Teamplayer mit guten EDV-Kenntnissen (MS Office), Kenntnisse eines FO-Systems (PMS OPERA Cloud von Vorteil)
  • Eigenverantwortliches, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten

Wir bieten

  • Tätigkeit bei einer der größten Hotelgruppen der Welt
  • Transparente und lebendige Unternehmenskultur
  • Strukturierte und organisierte Betriebsabläufe in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Verschiedene Benefits innerhalb des Accor Konzerns
  • Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in anderen Accor Hotels
  • Onboardingprogramme
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Schulungen
  • Teamanlässe
  • Parkmöglichkeiten in der hoteleigenen Tiefgarage

Wir wünschen uns eine zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet und sich in einem jungen, dynamischen Team wohlfühlt.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.