/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Assistenz Geschäftsleitung 100% (alle)

Entreprise
Jobpoint GmbH
Lieu
Herrliberg
Date
01.09.2025
Référence
166857

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Herrliberg suchen wir engagierte Talente für eine bedeutende Unterstützung in der Unternehmensführung. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten und einen wertvollen Beitrag zu leisten.

Aufgaben

  • Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung und des Generalsekretärs bei administrativen Aufgaben.
  • Vorbereitung und Koordinierung von Seminaren, Geschäftsreisen, Referaten und Besuchen.
  • Erstellung von Präsentationen für Medienkonferenzen, Generalversammlungen, Referate und Besuche.
  • Mitwirkung bei Projekten des Gruppensekretariats.

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder eidg. Matura mit Berufserfahrung.
  • Weiterbildung als Direktionsassistenz, Betriebswirtschafter/in oder ähnliches.
  • Min. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsleitung.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel.
  • Aufgrund des Arbeitsweges ist ein eigenes Auto erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und die Möglichkeit, gemeinsam erfolgreich zu arbeiten.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.