Assistentin 100%
- Entreprise
- Schoepfer AG
- Lieu
- Rotkreuz
- Date
- 02.05.2025
- Référence
- 99370
Über das Unternehmen
Die Schöpfer AG ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung mit langjähriger Erfahrung. Wir sind auf die Assistenzbranche spezialisiert und setzen uns dafür ein, Talente in ihrem nächsten Karriereschritt zu fördern.
Standort
6340 Rotkreuz (Region Zentralschweiz)
Bereich
Banken/Finanzinstitute
Beginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
Wesentliche Aufgaben
- Verwaltung administrativer Aufgaben, einschließlich Telefon- und Schriftverkehr mit Kunden und Depotbanken
- Planung, Organisation und Begleitung von Kundenmeetings sowie umfassende Unterstützung des CEO/Relationship Managers
- Erstellung und Aufbereitung von Kundenberichten, Präsentationen und weiteren relevanten Dokumenten
- Bearbeitung und Umsetzung von Kundenaufträgen sowie Unterstützung bei der Eröffnung und Schließung von Konten
- Abstimmung und Zusammenarbeit mit Compliance, Buchhaltung und anderen internen Abteilungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Ein paar Jahre Berufserfahrung als AssistentIn im Bereich Private Banking/Vermögensverwaltung (von Vorteil)
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Spanisch (wichtig)
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Fähigkeit zur Flexibilität und Anpassung an wechselnde Anforderungen
- Selbständige, organisierte und proaktive Arbeitsweise
- Idealalter zwischen 30 und 50 Jahren
- Lohn: max. 97'000 CHF/Jahr
Stellenprozent
100%
Kontakt
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
HR Consultant
Turnerstrasse 18
8006 Zürich
044 361 42 00
Referenznummer
1377-107525-3-16