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ALLROUNDER PERSONALWESEN & BUCHHALTUNG (80% - 100%

Entreprise
Alexander Keller AG
Lieu
Schlieren
Date
04.08.2025
Référence
151968

Ihre Aufgaben

HR-Bereich

  • Verantwortlich für alle administrativen HR-Prozesse rund um Ein- und Austritte, Vertragsangelegenheiten sowie organisatorische Änderungen
  • Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen
  • Absenzenmanagement
  • Ansprechperson für Mitarbeitende bei HR-relevanten Themen
  • Pflege der HR-Systeme und Personalakten
  • Mithilfe bei der Betreuung des Logistik-Lernenden

Buchhaltung

  • Führen der Debitorenbuchhaltung
  • Controlling und Reporting
  • Zusammenarbeit mit externen Treuhändern (Kreditorenbuchhaltung & FIBU)
  • Kassenführung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR oder Rechnungswesen
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliches und lösungsorientiertes Organisationstalent
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)
  • Flexible, dynamische und kommunikative Persönlichkeit
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
  • Spass und Freude an einer sehr lebendigen Tätigkeit

Attraktive Anstellungsbedingungen

5 Wochen Ferien pro Jahr. Zentrale Lage mit guter ÖV-Anbindung & Parkplatzmöglichkeiten.

Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament. Sind Sie bereit, gemeinsam mit uns die Zukunft zu formen?

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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