/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Allrounder: in im Bereich Finanzen 50%

Entreprise
Foxtrail Schweiz GmbH
Lieu
Luzern
Date
08.10.2025
Référence
187601

Deine Aufgaben

In dieser Rolle übernimmst Du die Verantwortung für verschiedene wesentliche Aspekte der Buchhaltung und Administration:

  • Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen.
  • Eigenständige Durchführung der Hauptbuchhaltung sowie Erstellung der Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse.
  • Erstellung der MWST-Abrechnungen unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben.
  • Betreuung der Partnerabrechnungen und Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern.
  • Führung der Personaladministration und Lohnbuchhaltung; Ansprechperson für Mitarbeitende in administrativen Belangen.
  • Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Finanz- & HR-Prozesse.

Das bringst du mit

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe sind folgende Qualifikationen von Vorteil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Erfahrung in der Buchhaltung.
  • Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office.
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine Hands-on Mentalität.

Wir bieten

Ein motiviertes, familiäres Team erwartet Dich, das in einem aufstrebenden Unternehmen mit großartigen Produkten und begeisterten Kunden arbeitet. Zudem profitieren Mitarbeitende von flachen Hierarchien.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.