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2 Shift Leader ( W/M/F) Burger King

Entreprise
QR Group Services Sàrl
Lieu
Amriswil
Date
23.05.2025
Référence
110754

Über Uns

Seit seiner Gründung im Jahr 1954 hat BURGER KING® eine beeindruckende Geschichte in der Welt der Schnellrestaurants geschrieben. Wir sind viel mehr als nur eine Burgerkette: wir sind eine echte Gemeinschaft, in der Engagement und der Wunsch zu wachsen geschätzt und belohnt werden. Willkommen bei BURGER KING®, wo jeder seinen Platz und die Chance hat, sich zu entfalten.

Unsere Werte

  • Exzellenz
  • Dynamik
  • Teamarbeit
  • Integrität
  • Meritokratie

Was Wir Bieten

  • 5 Wochen Urlaub
  • 13. Monatsgehalt
  • Attraktive Vergütung (+ jährlicher Bonus)
  • Hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Weitere Sozialleistungen exklusiv für Mitarbeiter der Gruppe
  • Berücksichtigung individueller Fähigkeiten/Bedürfnisse bei gleichzeitiger Sicherstellung der Gleichbehandlung

Tagesablauf

  • Beginn des Tages mit dem Briefing des Teams und Setzen der Tagesziele.
  • Verteilung der Aufgaben an Teammitglieder entsprechend ihrer Fähigkeiten und betrieblichen Anforderungen.
  • Schulung und Betreuung neuer Mitarbeiter sowie Unterstützung ihrer beruflichen Entwicklung.
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards.
  • Einfühlsames Eingreifen bei Bedarf, um Probleme zu lösen und einen reibungslosen Service zu gewährleisten.
  • Überwachung der Lagerbestände, Bestellung von Waren und Minimierung von Verschwendung.
  • Freundliche Begrüßung und Gewährleistung eines positiven Kundenerlebnisses.
  • Erstellung einer Betriebsbilanz, Überprüfung der Kassen und Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten.

Ihr Profil

  • Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in der Schnellgastronomie.
  • Starke Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, ein Team zu motivieren und anzuleiten.
  • Vielseitigkeit, um in verschiedenen Positionen zu arbeiten (Küche, Service, Kasse).
  • Engagement für Lebensmittelsicherheit, Hygiene und Sicherheitsstandards.
  • Motivation zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
  • Starkes Organisationstalent mit Fokus auf Prioritäten.
  • Fähigkeit, neue Mitarbeiter zu schulen und zu betreuen.
  • Schaffung eines positiven Kundenerlebnisses.
  • Gute Deutschkenntnisse.

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